Events 2020

18.01.2020. Ein Traumtag mit einem Traummodell: die Taycan Premiere.

Ein perfekter Premieren-Abend liegt hinter uns.  Wir freuen uns über eine elektrisierende Veranstaltung mit vielen begeisterten Besuchern. Bei der Präsentation des neuen Taycan wurde das Porsche Zentrum zu einem Ort voller Spannungsmomente. Und die Gäste ließen sich von unserem Programm und dem neuen Taycan elektrisieren.

Egal ob große oder kleine Porsche Enthusiasten, das vielfältige Programm hatte für jeden Besucher etwas zu bieten. Dabei waren die Foto-Box, der heiße Draht und die Reaktionswand den ganzen Tag über sehr beliebt und wurden fleißig genutzt. Die Gäste konnten sich über kulinarische Köstlichkeiten der Caterer „Salt’n Pepper“, die ganz unter dem Motto „Ruhr-Soul“ standen, freuen. Auch das Flying Buffet mit ausgefallenen Popcorn Kreationen sorgte für gute Stimmung. Ebenso, wie unser musikalisches Highlight: unser DJ, der im Zusammenspiel mit der E-Violinistin Anna Gold die Gäste begeisterte.

Der Hauptdarsteller des Abends war aber natürlich der mit Spannung erwartete Porsche Taycan. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn der erste vollelektrischen Porsche faszinierte ab der ersten Sekunde und konnte den ganzen Abend in allen Facetten und bis ins Detail persönlich entdeckt werden.

Wir freuen uns über ein großartiges Event und bedanken uns bei tollen Gästen und allen Unterstützern, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo S
26,9
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 26,9 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km