Events 2019

31.05. Hoch hinaus: das 38. Marktplatzspringen Recklinghausen

Eine herausragende Performance, außergewöhnliche Eleganz und eine rasante Beschleunigung: Diese Eigenschaften stehen nicht nur für die Marke Porsche, sondern auch für eine der spannendsten Leichtathletik-Disziplinen: dem Hochsprung. Umso schöner, wenn diese einzigartige Sportart auch bei uns in Recklinghausen zelebriert wird – und das sogar im internationalen Umfeld: Bereits zum 38. Mal traf sich die Elite zum traditionsreichen Marktplatzspringen am Freitag, 31. Mai 2019.

Selbstverständlich ließen wir uns vom Porsche Zentrum Recklinghausen dieses einzigartige Event nicht entgehen und waren als Sponsor der Veranstaltung auch vor Ort vertreten und live dabei, als die Tschechin Romana Maláčová und der Pole Pawel Wojciechowski einen spannenden Wettkampf für sich entscheiden konnten. Dabei verpassten sie nur knapp die Rekorde und wurden von den zahlreichen Zuschauern zu Höchstleistungen angespornt. Perfekte Bedingungen, um unseren neuen Leistungssportler vorzustellen: das Cayenne Coupé. Der kraftvolle SUV konnte von den Besuchern aus nächster Nähe betrachtet werden. Selbstverständlich standen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite, um den begeisterten Betrachtern alle faszinierenden Details zu erklären.

Wir danken den Organisatoren des Marktplatzspringens Recklinghausen für eine gelungene und mitreißende Veranstaltung.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Coupé
9,4–9,3
l/100 km
215–212
g/km

Cayenne Coupé

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,4–9,3 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 215 – 212 g/km