Wichtige Informationen: 2G-Regel.


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

bitte beachten Sie, dass aufgrund aktueller Coronarichtlinien in unserem Porsche Zentrum die 2G-Regel gilt. Das bedeutet, dass nur noch geimpfte und genesene Personen Zutritt zu unseren Räumlichkeiten erhalten. Bitte führen Sie einen entsprechenden Nachweis und ein Ausweisdokument mit.

Ihr Porsche Zentrum Recklinghausen

Porsche Auslieferung als Hol- und Bringservice

Ein besonderes Zirkusprojekt für Kinder. Wir helfen gerne.

Die letzten 2 Jahre waren pandemiebedingt für alle schwer. Besonders betroffen aber waren die Kinder. Fehlende soziale Kontakte und Einschränkungen bei Freizeitaktivitäten machten den Jüngsten zu schaffen, sodass ein wenig Extrafreude nun nicht schaden kann. Und was wäre da besser geeignet als ein spannendes Zirkusprojekt? Ein solches Projekt plant aktuell der Förderverein AWO-Kita Lohausstraße e. V., der bereits viele Konzepte für Kinder erfolgreich realisieren konnte.

Warum aber ein Zirkusprojekt? Ganz einfach, was könnte Kinder besser von den Entbehrungen der letzten zwei Jahre ablenken und die Kitazeit trotzdem unvergesslich machen als ein bunter, kreativer Zirkus mit allem, was dazugehört? Inklusive eines eigenen Auftrittes.

Das Projekt des Fördervereins in Kooperation mit dem Cirkus ZappZarap ist im März geplant. Dabei soll auf dem Außengelände der Kita ein Zirkuszelt aufgebaut werden, in dem die Kinder täglich in Kleingruppen proben und sich auf ihre großen Auftritte vorbereiten können.

Ziel des Fördervereins ist es dabei, allen Kindern eine möglichst kostenfreie Teilnahme am Zirkusprojekt zu ermöglichen. Da sich die Kosten dieses Projektes auf EUR 8.200,– belaufen, lässt es sich nur mit Hilfe von Sponsoren und Spenden realisieren. Das Porsche Zentrum Recklinghausen hilft hier natürlich gerne, und wir freuen uns, die Spendenaktion der AWO-Kita Lohausstraße e. V. zu unterstützen und dieses besondere Projekt zu fördern.

Sie möchten mehr erfahren? Weitere Informationen finden Sie hier: