H-Boot Klasse: Gerhard Miethe – sponsored by Porsche Zentrum Recklinghausen

Sportliche Höchstleistung: Seit jeher ein Porsche Prinzip, das auch wir Tag für Tag im Porsche Zentrum Recklinghausen leben. Und das nicht nur als persönliche Herausforderung: Wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, andere dabei zu unterstützen, die ihre Performance steigern und die Leistungsspitze erreichen wollen – sowohl auf als auch neben der Strecke. Und seit kurzem auch: auf Wasser.

Denn seit kurzem startet der Westdeutsche Meister 2014 in der H-Boot-Klasse Gerhard Miethe mit seinem Team im H-Boot 1306 "sponsored by Porsche Zentrum Recklinghausen". Mit Erfolg: Zuletzt konnten Gerhard Miethe und seine Crew, darunter auch der mehrfache Europameister Michael Bünten und Christof Siemer, die Regatta am Baldeneysee Essen Mailüftchen 2015 als Sieger für sich entscheiden.

Wir gratulieren zu diesem großartigen Sieg – und freuen uns auf hoffentlich zahlreiche weitere gemeinsame Erfolge in der Zukunft.