Events 2020

Elektrisierender Fahrspaß beim Taycan Event am Hockenheimring.

Die Teilnehmer unseres Taycan Events am 29.08.2020 im Porsche Experience Center am Hockenheimring erlebten einen Tag voll elektrisierender Erlebnisse. Nach dem gemeinsamen Briefing ging es mit dem vollelektrischen Hochleistungssportler endlich auf die Strecke, wo er mit seiner eindrucksvollen Performance für Begeisterung sorgte. Die Porsche Enthusiasten konnten das unvergleichliche Fahrgefühl mit dem Taycan aber nicht nur hinterm Steuer erleben, es gab auch die Möglichkeit, bei einer Taxifahrt mit dem Taycan Turbo S maximalen Fahrspaß zu genießen. Neben der elektrisierenden Spannung auf der Strecke, konnten sich die Teilnehmer Mittags beim Boxenstopp mit einem 3-Gänge-Menü über das bisher Erlebte austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für diesen unvergesslichen Tag voll Emotionen und Spaß und freuen und schon jetzt auf weitere gemeinsame Erlebnisse ganz im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
27,0–26,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 27,0–26,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo
28,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
28,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km