Events 2018 | Sportscar Together Day

Events 2018

09.06. Gemeinnützige Höchstleistungen an unserem Sportscar Together Day

Am ersten weltweiten Sportscar Together Day am 09.06.2018 sind rund 400 Kunden und Interessenten aus der ganzen Region zu uns ins Porsche Zentrum Recklinghausen gekommen, um mit uns bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf 70 Jahre Porsche Sportwagen anzustoßen. An diesem Tag konnten Sie sich auf eine spannende Zeitreise in die glorreiche Porsche Historie machen und sich über die neuesten Sportwagen-Trends informieren.

Da das Wetter und die Stimmung den ganzen Tag über großartig waren, haben sich viele der anwesenden Besucher dazu bereit erklärt, das „KidsCamp“ der Rotary-Jugendorganisation Rotaract mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Herr Fiegenschuh und Frau Kulin freuten sich den Scheck an Herrn Phillip Kießner und Herrn Sebastian Stierle von Rotaracat überreichen zu dürfen.
Das Geld wird benötigt, um Kindern aus sozial schwächeren Familien eine Woche Sommerurlaub zu ermöglichen!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die so großzügig gespendet haben, für ihren Besuch und ihr Engagement und freuen uns bereits auf viele weitere Eventhighlights im Zeichen der Faszination Porsche.