Events 2018 | Afterwork Räderwechsel

Events 2018

26.08.–01.09. Recklinghausen Cup

Den Alltag einfach mal hinter sich lassen und einen ganzen Tag mitten im Sport verbringen – dazu bot sich für die 64 Porsche und Tennis-Enthusiasten, die vom 26.08. – 01.09.2018 auf das Gelände der Recklinghäuser Tennisgemeinschaft gekommen sind, die ideale Gelegenheit.
Sie alle wollten auch in diesem Jahr am Porsche Zentrum Recklinghausen Cup teilnehmen, um sich in den Altersklassen 30 bis 70 gegen die Konkurrenz durchzusetzen.
Bei traumhaften Wetter starteten die hochmotivierten Spielerinnen und Spieler in einen spannenden Turniertag, der keine Wünsche offen lassen sollte. Die Zuschauer erlebten auch bei der diesjährigen Ausgabe, packende Duelle die oft erst im Match-Tie-Break entschieden werden konnten.
Bei der abschließenden Siegerehrung wurde unserem Verkaufsberater Maik Fröhlich die Ehre zuteil, den Gewinnerinnen und Gewinnern ihre Preise zu überreichen und mit ihnen auf den Erfolg anzustoßen. Außerdem bedankte sich Sportwart Michael Siechau für das langjährige Engagement des Porsche Zentrum Recklinghausen.


Wir bedanken uns bei allen Tennisspielern für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Turnier.