Events 2018

718 Boxster GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 12,3–10,9 · außerorts 7,0–6,6 · kombiniert 9,0–8,2; CO2-Emissionen kombiniert 205–186 g/km

911 Carrera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 12,9–10,7 · außerorts 7,3–6,9 · kombiniert 9,4–8,3; CO2-Emissionen kombiniert 212–188 g/km

10.07. Porsche Golf Cup

Am 10.07.2018 konnten einige golfbegeisterte Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Recklinghausen auf der weitläufigen Anlage des Vestischen Golfclubs Recklinghausen e. V. ein Golf-Event der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung zum Porsche Golf Cup 2018 gefolgt, der auch in diesem Jahr die Sportlerherzen der anwesenden Golf- und Porsche Enthusiasten höherschlagen ließ – denn erneut standen sowohl in kulinarischer als auch in sportlicher Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung.

Und so starteten die Teilnehmer pünktlich zum Kanonenstart um 11.00 Uhr hochmotiviert in eine traumhafte Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf den perfekt gepflegten Fairways und Grüns gaben sie alles, um sich mit vielen präzisen Putts und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und so die Qualifikation fürs Regional-Finale zu erreichen. Dabei nutzten sie zwischendurch immer wieder die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Sport- und Benzingespräche unter Gleichgesinnten zu führen.

Doch auch abseits des Golfplatzes wurde den Gästen einiges geboten: Den ganzen Tag über wurden sie mit schmackhaften Halfway-Verpflegungen versorgt und am Abend fanden sie sich zu einem gemeinsamen Champions Dinner im Clubhaus ein. Eine stimmungsvolle Siegerehrung rundete diesen erlebnisreichen Turniertag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights.