Porsche Golf Cup

13.06.2023: Porsche Golf Cup Qualifikationsturnier

Jede Menge faszinierender Driver-Leistungen.

Der 13.06.2023 war ein Tag voll sportlichem Drive und unvergesslicher Momente auf dem Green, denn es fand endlich wieder unser Porsche Golf Cup statt. Ausgetragen wurde das spannende Match auf der Anlage des Vestischen Golfclubs Recklinghausen. Hier genossen die Teilnehmer nicht nur das strahlend schöne Wetter, sondern auch den sportlichen Teamspirit und die Gemeinschaft, die trotz Turniersituation den ganzen Tag über zu spüren war.

Gespielt wurde nicht nur um großartige Gewinne, sondern vor allem auch um die Qualifikation für das Deutschland-Finale in Stuttgart im September. Das Turnier wurde als Einzel über 18 Löcher im Stableford-Format in 3 Nettoklassen (A, B und C) gespielt. Am Ende qualifizierten sich 4 Teilnehmer für das Porsche Deutschland-Finale. 

Es war ein aufregender Tag voller Porsche Action. Die Teilnehmer hatten zum Abschluss die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ihre Begeisterung für die Marke Porsche zu teilen. Das Clubhaus bot eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich entspannen und die Ereignisse des Tages noch einmal Revue passieren lassen konnte. Die leckeren Speisen und Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und rundeten das Gesamterlebnis ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen, dem Vestischen Golfclub und unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen für den großartigen Turniertag. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Golfveranstaltungen und gemeinsame Erlebnisse voller Freude und sportlicher Herausforderungen. Bis zum nächsten Tee-off.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3
13 – 12,9
l/100 km
294 – 293
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G