Events 2021

Vom Grundlagentraining bis zum Grenzbereich. Unser Sportfahrertraining im BILSTER BERG Drive Resort in Bad Driburg.

Am Sonntag, den 12.09.2021 hatten die Teilnehmer die Möglichkeit zu erfahren, was wirklich in ihrem Porsche steckt. Anstatt ihn im Großstadtdschungel zu bewegen, ging es dorthin, wo sich ihr Porsche am wohlsten fühlt: auf die Rennstrecke. 

4,2 Kilometer, 19 Kurven, 26 Prozent Gefälle – das ist die Topografie des Austragungsortes: des BILSTER BERGS. Geschaffen für besondere Fahrerlebnisse und ideal dafür, die Porsche typische Performance erlebbar zu machen. Hier bewegten sich die Teilnehmer bis ans Limit der Fahrphysik und erzielten auch schnell Lerneffekte. Kurve für Kurve wuchs ihre Expertise.

Neben jeder Menge Fahrspaß konnten sich die Teilnehmer über ein herzhaftes Mittagessen freuen. Dabei hatten sie auch die Gelegenheit, sich über die ersten Eindrücke auf der Rennstrecke auszutauschen. Und bei dem gemeinsamen Gruppenfoto galt es, Erinnerungen zu schaffen, an die man gerne zurückdenkt. 

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon darauf, Sie im nächsten Jahr auf der Rennstrecke wieder anzutreffen.