Events 2017

Panamera 4S Diesel: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 6,8–6,7; CO2-Emissionen kombiniert 178–176 g/km

11.05. | 5. VfLNETZWERK-ERLEBNIS in Bochum

Seit jeher stehen die kompromisslosen Sportwagen von Porsche für exklusiven Fahrgenuss und höchste Performance auf jedem Terrain. Starke Partner, auf die man sich zu jeder Zeit verlassen kann, sind für unsere Arbeit daher unabdingbar und so war es uns eine große Freude, am 11. Mai 2017 bei der 5. Auflage des VfLNETZWERK-ERLEBNISSES im Bochumer Vonovia Ruhrstadion mit von der Partie zu sein.

Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm konnten sich die Besucher im entspannten Ambiente der Stadtwerke Bochum LOUNGE mit gleichgesinnten Geschäftspartnern über neue Business-Trends austauschen und sich spannende Vorträge von hochkarätigen Managern und Marketingspezialisten anhören. Am Stand des Porsche Zentrum Recklinghausen beantwortete unser erfahrener Verkaufsberater Olaf Schaefer-Messing den Interessenten und Kooperationspartnern alle Fragen rund um die faszinierende Porsche Welt. Er selbst war mit einem Panamera 4S Diesel nach Bochum angereist, der ein echtes Highlight auf der Partner- und Sponsorenmesse des VfL Bochum 1848 war und die Besucher mit seiner intelligenten Antriebstechnologie und seinen exklusiven Ausstattungsmerkmalen zu begeistern wusste.

Selbstverständlich blieben auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen: Bei regionalen Spezialitäten und erfrischenden Getränken konnten die Besucher diese rundum gelungenen Veranstaltung in der kulinarisch vielseitigen Food-Truck-Area ausklingen lassen. Bei allen Gästen und Kooperationspartnern, die an diesem Tag den Weg zu unserem Stand in der Stadtwerke Bochum LOUNGE gefunden haben, bedanken wir uns für den Besuch und freuen uns darauf, auch in Zukunft viele einzigartige Porsche Momente mit ihnen zu teilen.