Events 2017

07.10. THE CLUB im Porsche Zentrum Recklinghausen

Stimmungsvolle Club-Hits und exquisite Cocktail-Spezialitäten in einem Porsche Zentrum? Auch die 911 feierfreudigen Porsche Enthusiasten staunten nicht schlecht, als sie am Abend des 07. Oktobers 2017 unsere festlich dekorierten Ausstellungsräume betraten.

In echter Club-Atmosphäre konnten sie dort in eine Partynacht der Extraklasse starten und zu den erlesenen Tracks von DJ Pearl, DJ Caba Kroll und DJ Fishi die Tanzfläche unsicher machen. Zwischendurch nutzten sie die Gelegenheit, sich mit den zünftigen BBQ-Spezialitäten von "Pottcurry" zu stärken und sich mit Gleichgesinnten über die neuesten Porsche Trends zu unterhalten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für dieses stimmungsvolle Event und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.