Events 2017

718 Cayman S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 184–167 g/km

27.08. – 02.09. | 4. Porsche Zentrum Recklinghausen Tennis Cup

Vom 27. August bis 2. September 2017 fand bereits zum vierten Mal der Porsche Zentrum Recklinghausen Tennis Cup statt.

Bei optimalen Witterungsbedingungen haben mehr als 100 Teilnehmer wieder bestes Tennis und spannende Matches im Rahmen des siebentägigen Events geboten, das auf der traditionsreichen Tennisanlage im Herzen des Recklinghäuser Stadtgartens ausgetragen wurde.

Als Hauptsponsor des Turniers durften auch wir vom Porsche Zentrum Recklinghausen selbstverständlich nicht vor Ort fehlen: Als Vertreter unseres Hauses war Maximilian Katlun und Christoph Raudszus für uns mit dabei und konnte sich während des Endspieltages auf der Anlage hautnah von den spannenden Spielen überzeugen. Die Resonanz auf das Event war erneut überwältigend. Im Rahmen der Siegerehrung wurden die besten Spieler des diesjährigen Turniers auf der gut gefüllten Clubhausterrasse gekürt. Alle Spielergebnisse auf einen Blick finden Sie hier.

Wir bedanken uns für sieben unvergessliche Turniertage und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr als Spieler, Zuschauer oder Gast vor Ort begrüßen zu dürfen: bei der 5. Auflage des Porsche Zentrum Recklinghausen Tennis Cups.