Events 2017

05.04. – 09.04. | 29. Techno Classica

Als Porsche Classic Partner bieten wir vom Porsche Zentrum Recklinghausen ein Kompetenzzentrum für Classic Begeisterte und Besitzer historischer Porsche Modelle aus der Region. Die Leidenschaft für automobile Meilensteine aus dem Hause Porsche wird bei uns jeden Tag aufs Neue mit viel Liebe zum Detail gelebt: in Form von umfassender Beratung, erstklassigem Service sowie vielseitigen Veranstaltungen.

Eine der bekanntesten Veranstaltungen ist die Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen, bei der wir in diesem Jahr erstmalig vertreten waren und unser vielfältiges Leistungsportfolio präsentierten. Von der fachgerechten Reparatur und Wartung über Komplett- und Teilrestaurierungen bis hin zur einzigartigen Versorgung mit Original Porsche Classic Ersatzteilen. Selbstverständlich konnten auch einige liebevoll restaurierte Klassiker auf unserem Stand von den begeisterten Besuchern in Augenschein genommen werden.

Es waren unvergessliche Messetage mit interessanten Gesprächen, bei denen wir viele einzigartige Erfahrungen sammeln und jede Menge spannende Kontakte knüpfen konnten – und eine gelungene Premiere, an die wir mit Sicherheit noch lange zurückdenken werden.