Events 2017

19.05. Marktplatzspringen Recklinghausen

Die Talente von heute sind die Profis von morgen. Daher ist es dem Team vom Porsche Zentrum Recklinghausen ein großes Anliegen, in den Leistungssport zu investieren. Ganz gleich, ob im kompromisslosen Porsche Sportwagen auf der Rennstrecke oder bei der 36. Auflage des Stabhochsprung-Events auf dem Altstadtmarktplatz in Recklinghausen – als zuverlässiger Kooperationspartner für Sportveranstaltungen aller Art waren wir auch an diesem Tag mit einem exklusiven Stand des Porsche Zentrum Recklinghausen vor Ort, um die Athleten anzufeuern.

Aufgrund der widrigen äußeren Bedingungen – der Regen hat uns an diesem Tag leider keine einzige Ruhepause gegönnt – waren sportliche Höchstleistungen an diesem Tag aber trotz des anfänglich hohen Motivationslevels aller Beteiligten nicht möglich. Bei den Damen kam es leider zu keinem gültigen Sprung, und die Herren haben bei verkürztem Anlauf nur einen Bruchteil ihres eigentlichen Könnens unter Beweis stellen können. Und so konnten lediglich die beiden Griechen Dimitros Patsoukakis und Kostas Fillipidus mit zwei Sprüngen über die 5,14-Meter-Marke überzeugen.

Die gute Sportlerverpflegung und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm konnten die im Regen ausharrenden Besucher aber besänftigen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Durchhaltevermögen und hoffen auf umso mehr sportliche Glanzmomente beim Marktplatzspringen im nächsten Jahr.