Events 2017

01.04. Classic Tag & Aktionstag "Faszination Porsche"

Am Samstag, 01.04.2017, durften wir ca. 600 Gäste an unserem exklusiven Classic Tag im Porsche Zentrum Recklinghausen begrüßen. Unsere Besucher kamen dabei in den Genuss von faszinierenden, klassischen und historischen Porsche Modellen. Außerdem durften wir uns über eine rege Beteiligung beim Concours d'Élégance freuen, den wir in Kooperation mit der DEKRA Niederlassung Essen veranstalteten und bei dem wir die schönsten drei Fahrzeuge im Originalzustand zum Sieger küren durften. Ein weiteres Highlight war die Ausstellung des restaurierten 911 Modells aus dem Jahr 1970, das komplett original wiederhergerichtet wurde und für viele staunende Gesichter sorgte.

An diesem Tag feierten wir zugleich auch den deutschlandweiten Aktionstag "Faszination Porsche" und unsere Gäste konnten einen exklusiven Blick auf die neuen 911 GTS Modelle erlangen. Mit den erzielten Einnahmen aus dem Wertmarkenverkauf unterstützten wir in diesem Jahr den Rotaract Vest Recklinghausen für deren Kidscamp in Haltern.

Im Rahmenprogramm konnten sich unsere Gäste über stimmungsvolle Live-Musik und Attraktionen wie einen Graffitikünstler und den Kinderquadparcour freuen. Zusammengefasst ein rundum ereignisreicher Tag für alle Porsche Enthusiasten. Vielen Dank an unsere Kunden und Gäste für die hohe Spendenbereitschaft. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event mit Ihnen.