Events 2017

02.12. Ein Winternachtstraum im Zeichen der Faszination Porsche

Am 02. Dezember 2017 sind rund 400 Porsche Enthusiasten unserer Einladung zur exklusiven Premiere des neuen Cayenne ins Porsche Zentrum Recklinghausen gefolgt. Der kraftvolle Leistungssportler für 5 wurde für echte Sportwagenliebhaber gebaut, die ihren großen Traum leben. Und ihn teilen. Nach der exklusiven Präsentation konnten alle Besucher den neuen Cayenne aus nächster Nähe entdecken und unsere erfahrenen Verkaufsberater standen den Porsche Fans mit Rat und Tat zur Seite.

Für die zu diesem Winternachtstraum passende adventliche Atmosphäre sorgte unser kleiner Weihnachtsmarkt, auf dem bei eisigen Temperaturen köstliche Spezialitäten – zum Beispiel leckerer Reibekuchen mit Apfelmus oder deftige Folienkartoffeln – serviert wurden. Als Dessert gab es glasiertes Obst und gebrannte Mandeln, zum Aufwärmen heißen Glühwein sowie Kakao und Kinderpunsch für die Kleinen.

Für den obligatorischen Fahrspaß bei unserem Porsche Event sorgte unsere Eislaufbahn, die vor allem den kleinen Gästen große Freude bereitete. Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgt hatte, konnte sich bei unseren Ausstellern inspirieren lassen: Von Blumen über Uhren bis hin zu den neuesten Frisur-Trends konnten sich Interessierte ausgiebig informieren und beraten lassen.

Das Teilen lag uns an diesem Tag besonders am Herzen: Durch die Spenden unserer großzügigen Gäste haben wir EUR 893,– eingenommen und konnten diesen Betrag am Dienstag, 19. Dezember 2017 mit großer Freude an die Tafel Recklinghausen übergeben.

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, die großzügigen Spenden sowie diesen stimmungsvollen Abend bedanken. Ein großer Dank gilt auch den Ausstellern, die diesen Tag zu einem besonderen Event gemacht haben.