Events 2017

25.05. – 28.05. | 45. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring-Nordschleife

Was kann es Schöneres geben, als die atemberaubende Performance seines Leistungssportlers dort zu erfahren, wo sie ihren Ursprung hat: auf der Rennstrecke. Dabei sorgt der Nürburgring seit jeher für große Emotionen. Seine blinden Kuppen, uneinsehbaren Kurven sowie starken Neigungen und Gefälle machen die weltberühmte Strecke in der Eifel zur echten Bewährungsprobe für Fahrer und Fahrzeug. Diesen Herausforderungen hat sich auch Rennfahrer Kai Riemer vom 25. bis 28. Mai 2017 im Rahmen der 45. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring-Nordschleife gestellt – mit der Unterstützung des Porsche Zentrum Recklinghausen. Mit uns als Sponsor an seiner Seite ist er auf dem legendären Rundkurs an den Start gegangen, um sich am Steuer seines Porsche Cayman GT4 Clubsport in der Klasse Cup 3 mit der Konkurrenz zu messen. Das Ergebnis: Nach 24 Stunden sicherte er sich in seiner Klasse den sensationellen 4. Platz und in der Gesamtwertung Platz 37.

Wir gratulieren Kai Riemer zu seiner Leistung und freuen uns auf viele weitere spannende Rennen, bei denen wir ihm selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Seite stehen.